Tolle Trainingsanzüge für die männliche D

Rechtzeitig vor Weihnachten hat uns der Weihnachtsmann in Person von Eberhard Schmidt ein tolles Geschenk unter den Baum gelegt: Die männliche D-Jugend um Trainer Karl-Heinz Gaßner freut sich über neue Trainingsanzüge!

An dieser Stelle ganz, ganz herzlichen Dank an Eberhard Schmidt von DAS HÖRHAUS (https://das-hoerhaus.de/) für die unkomplizierte Unterstützung und die gute Zusammenarbeit! 

Wer einen kompetenten Ansprechpartner auf dem Weg zum Guten Hören sucht, ist bei ihm und seinem Team bestens aufgehoben!

Ganz laut kann die mD-Jugend auch schon die Bezirksoberliga, die höchste Spielklasse für mD-Mannschaften, hören. 🙂 Mit dem aktuellen 2. Tabellenplatz (https://bit.ly/ESV1927mD) kann der Aufstiegsplatz fast nicht mehr verspielt werden. Wir freuen uns schon auf HC Erlangen und Co. im nächsten Frühjahr und hoffen, dass dann ein Spielbetrieb wieder möglich ist.