ESV 1927 Regensburg

bunker ladies

Pokal

Fr., 02.12.22・ 19:30 UHR

ESV 1927 Halle Regensburg

Kommende Spiele 2. Liga

Nächstes Heimspiel

Pokaltrikots als besondere Erinnerung

Auch wenn es mit dem Viertelfinale nach der Niederlage gegen den Bundesligisten Bensheim/Auerbach nicht geklappt hat, durften sich die Spielerinnen im DHB-Pokal-Achtelfinals gegen die „Flames“ dennoch ein wenig freuen. Vor dem Spiel im ausverkauften Bunker wurden die „Bunkerladies“ mit Pokaltrikots im ESV-Blau überrascht.

„Angesichts des historischen Einzugs in die Runde der letzten 16, die zuvor ja noch nie eine Mannschaft aus der Oberpfalz erreicht hat, wollten wir die Mädels mit einem besonderen Erinnerungsstück beschenken“, sagte der Sportliche Leiter Robert Torunsky. Möglich machte dies die Unterstützung von privaten Gönnern, die als Trikotpaten fungierten und beim Einlaufen der Mannschaft in die Halle genannt wurden.

Ein herzliches Dankeschön geht im Namen der Bunkerladies an die Trikotpaten:

Ralph Bayerl, Hannes Lutter, Robert Steinbeißer, Georg Haßler, Tschitschi Straßberger, Christian Holzapfel, Luca Kuhn, Patrick Weber, Daniel Kessler, Horst Herrmann, Christian Bernhardt, Gerd Otto, Armin Wolf, Ingeborg Torunsky, Florian Torunsky, Christian Iordache, Stefanie Iordache, H. C. Wagner und Robert Torunsky.