Jugendteams in Waldkraiburg erfolgreich!

So sehen Sieger aus! mD- und mC-Jugend Turniersieger in Waldkraiburg!

wC belegt tollen 3.Platz

Erstmals nach der Coronapause traten unser mD und mC beim Jugendturnier in Waldkraiburg an. Auf vier Rasenfeldern ermittelten 30 Jugendmannschaften am Samstag und Sonntag die Sieger.

Und die kamen sowohl in der mD, als auch in der mC vom ESV 1927 Regensburg.

Während sich die mD ungeschlagen die Turnierkrone sicherte, machte die mC im Turnierverlauf auch gegen eine außer Konkurrenz startende mB-Jugend-Mannschaft eine gute Figur und holte sich den Turniersieg.

Auch im weiblichen Jugendbereich waren wir bei diesem Rasenturnier das erste Mal mit der C-Jugend vertreten. Leider mussten wir die wD-Jugend krankheitsbedingt kurzfristig abmelden.

Wir sind stolz, dass sich die Mädels den verdienten 3. Platz bei diesem gut besetzen Turnier holen konnten. Dass dies trotz der heissen Temperaturen gelang, zeigt die starke Motivation und den tollen Zusammenhalt dieser Mannschaft. Da wir leider keine Torfrau mit dabei hatten, mussten sich abwechselnd Feldspielerinnen ins Tor stellen und zeigten dabei bisher unerkannte Fähigkeiten!

Das Besondere an diesem Turnier war aber vor allem der Spaßfaktor, der über allem stand. Sich untereinander besser kennenlernen und gemeinsam schöne Erinnerungen erleben, das war das Allerwichtigste.

Einen riesen Dank gilt den Eltern, dem Förderverein und der Fa. Rewe Blaszczyk für die Unterstützung.