Zweiter Sieg in Folge der wB

Nach dem Auswärtserfolg in der vergangenen Wochen gegen Ebersberg, wollten wir natürlich den positiven Trend fortsetzten und gleich noch einen doppelten Punktgewinn draufsetzen. Aller Anfang ist jedoch schwer in der Bayernliga und die erste Halbzeit verlief sehr ausgeglichen und wir müssen uns bei unserer überragenden Torfrau ( Laura Kuske ) bedanken, dass wir mit einer zwei – Tore – Führung in die Pause gehen konnten.

Gleiches Bild in Hälfte zwei, wo wir uns aber dann doch immer bei einem 3 – 4 Tore Vorsprung halten konnten. Als dann jedoch die Kräfte der Gegner etwas nachließen, waren wir diesmal zur Stelle und konnten einen 6 – Tore – Vorsprung herausspielen, der bis zum Schluss gehalten werden konnte. Alles in allem eine gelungenen Vorstellung, die das ganze Potential der Mannschaft langsam ans Licht bringt.

Besten Dank noch an die Aushilfen aus der C-Jugend, die an diesem Wochenende ein Mammutprogramm zu absolvieren hatten. Gleiches gilt auch für die hervorragende Organisation des Verkaufs und die vielen Spenden zum Verkauf.

Aufstellung: Sophia Peter (3/1); Isabel Hampl (5); Maria Handke; Emma Schürzinger (3); Emilie Obam (1); Lucia Kollmer (2); Sara Ohsam (7); Paula Oprea (1); Lea Röhrl; Laura Kuske (+4); Tanja Kulig; Pia Klenk (2); Eva-Maria Höllriegl (2);

 

Bilder auf Flickr, danke an Stefan Müller

Translate »
%d Bloggern gefällt das: