Was meint Ihr?

Internet und soziale Medien – wie schlägt sich der ESV?

>>>LOS GEHT’S<<<

Handball findet in der Halle statt! Live, mit viel Emotionen, und das ist auch gut so. Aber längst hat das Internet und die sozialen Medien im Vereinsleben Einzug genommen. Spielankündigungen, Berichte, Bilder und Videos um nur ein paar Beispiele zu nennen. Facebook und Co. haben Plakate und Flyer fast nahezu abgelöst. Instagram öffnet neue Möglichkeiten sich als Verein zu präsentieren und YouTube ermöglicht es anhand von Videos Spiele und Interviews ganz easy via Smartphone von fast überall anzusehen.

Die Website eines Vereins ist schon standardmäßig die erste Anlaufstation um sich über den Spielbetrieb zu informieren. Aber auch für viele der erste Eindruck, wenn es darum geht einen neuen Verein für sich selbst oder seine Kinder zu suchen.

Eine gute Internetpräsenz lockt neue Fans in die Halle und steigert damit den Bekanntheitsgrad des Vereins. Wichtige Faktoren um auch in Zukunft den Handball in Regensburg voran zu bringen. Deswegen ist diese letzte Umfrage auch sehr wichtig. Wir haben diese erneut sehr kurz gehalten! Klickt euch schnell durch die Fragen und schon habt Ihr uns mächtig geholfen!!

  

Die ersten zwei Umfragen sind weiterhin frei geschaltet. Eine Auswertung wird nach Beendigung der dritten Umfrage stattfinden. Diese wird dann auf unserer Website einsehbar sein. Wer werden versuchen auf möglichst viele Wünsche, Anregungen und Kritikpunkte einzugehen. Wir wollen besser werden! Sagt uns wo Ihr Baustellen seht! Jede konstruktive Kritik ist willkommen!