w-C steht vor der Meisterschaft

Weibliche C-Jugend möchte am Sonntag endgültig den „Sack zumachen“

Die weibliche C-Jugend-Mannschaft startet in den Endspurt der bisher überragend verlaufenen  Bayernligasaison 2016/17.  Am kommenden Sonntag steht mit der Partie gegen den Tabellenletzten den TV Gunzenhausen  bereits die Entscheidung über den möglichen  Meistertitel in der Bayernliga und sicherlich ein sehenswertes Handballspiel  auf dem Programm.

Bei einem Sieg wäre der Titel bereits  sicher, da die nachfolgenden Konkurrenten Erlangen und Würm/Mitte mit jeweils 7 bzw. 8 Minuspunkten vorbelastet sind.

Eine große Kulisse mit vielen unterstützenden Fans und lautstarker Anfeuerung würde uns immens beflügeln und der ESV 1927 Regensburg würde bei unseren Gästen einen bleibenden und positiven Eindruck hinterlassen, nicht nur sportlich, sondern auch im Vereins- und Fanbereich.

Wer also am Sonntagmittag noch nichts Besseres vor hat, soll in die altehrwürdige ESV-Halle kommen und ab 13:00 Uhr gut gelaunt und hoch motiviert unser bisher außergewöhnlich erfolgreiches C-Jugend-Team lautstark und fair zum erhofften Sieg tragen!

 

 

Translate »
%d Bloggern gefällt das: