Volle Hallen! Voller Bus?!

Handball begeistert Regensburg

und dementsprechend gefüllt sind die Hallen (ESV-Bunker & Königswiesener Sporthalle) bei den Spielen des ESV 1927 Regensburg. Eine großartige Stimmung auf den Rängen und die fulminanten Auftritte unserer Mannschaften auf dem Parkett begeistern immer mehr Regensburger für die Sportart Handball. Jetzt wird es an der Zeit einen Schritt weiter zu gehen. Dass Handball die heimischen Hallen füllt, haben wir bewiesen. Jetzt laden wir Regensburg auch dazu ein, kostenlos eine Auswärtsfahrt zu bestreiten.

Dieses Wochenende treten unsere Damen 1 in der 3. Liga Süd gegen den HCD Gröbenzell an. Die ideale Gelegenheit die Mannschaft auch einmal auswärts zu unterstützen. Die Fahrt nach Gröbenzell zählt zu den kürzesten und als Schmankerl bekommt man noch echte Derby-Atmosphäre geboten. Die Mannschaft aus Gröbenzell zählt zu den großen Favoriten um die Meisterschaft. Immerhin haben Sie noch in der vergangenen Spielzeit in der zweiten Bundesliga gespielt und dort möchten Sie auch schnellst möglich wieder antreten.

Allerdings haben auch unsere Damen einen Schritt nach vorne gemacht und sich mit einem tadellosen Saisonstart Respekt verschafft. Die Partie gegen den HCD wird es also in sich haben. Viele Gründe um als Zuschauer einmal das  vertraute Wohnzimmer (ESV-Bunker) zu verlassen und sich zusammen mit der Mannschaft auf Auswärtsfahrt zu begeben. Das tolle daran – die Busfahrt kostet keinen müden Cent.

Also alle auf nach Gröbenzell! Nehmt eure Freunde und Bekannte mit und feuert unsere Damen an! Spitzenspiel in Gröbenzell – jetzt machen wir auch den Bus voll!!

Abfahrt vom ESV-Parkplatz. Genaue Abfahrtszeit wird zeitnah bekannt gegeben. Anpfiff in Gröbenzell ist um 18:15 Uhr.

Link zum Video