Verdammt wichtiger Termin!

Den ESV vertreten und den Nachwuchs sichern!

Aufgepasst! Dieses Jahr haben wir wieder die riesen Chance uns, den ESV, einem großen Publikum in der Öffentlichkeit zu präsentieren. Das perfekte daran, es handelt sich überwiegend um Kinder und genau die brauchen wir, um auch in Zukunft erfolgreichen Handball spielen zu können. Beim Kinderbürgerfest werden sich wieder hunderte Kids tummeln, die nur darauf warten für die unsere Sportart begeistert zu werden.

Wir, der Förderverein, haben bereits alles arrangiert und uns einen großen Standort gesichert. Wie bereits vor zwei Jahren werden wir dort unseren Parcours aufbauen und diesen sogar noch erweitern. Damit die Aktion gelingen kann brauchen wir euch!!! Nicht lange überlegen – wenn Ihr am 1. Juli Zeit habt (es reichen schon 1-2 Stunden, gerne auch mehr!), dann vermerkt euch den Termin und tragt euch in die Liste ein!

Es ist nur ein Tag und nur wenige Stunden. Wir brauchen wirklich jeden!!

Datum: 01. Juli

Ort: Stadtpark Regensburg

Zeitraum: 09 Uhr – 19 Uhr

Standbetrieb: 11 Uhr – 17 Uhr

Schichten: 2 Stunden

HIER EINTRAGEN!