Spitzenspiel in der Bayernliga (wB)

Dezimierte B-Juniorinnen verlieren Tabellenführung

Spitzenspiel in der obersten Spielklasse der B-Juniorinnen. Der TSV Haunstetten lud ein zum Spiel um die Tabellenführung in der Bayernliga.

Es hätte ein Begegnung auf Augenhöhe sein sollen, aber die aktuelle Personalnot beim ESV 1927 ließ es nicht dazu kommen. Zwar gaben unsere B-Juniorinnen alles, um die Niederlage abzuwenden, doch auf diesem hohen Niveau mussten die Mädels der spartanischen Besetzung schnell Tribut zollen.

Link zum Video

Am Ende geht der TSV Haunstetten als klarer Sieger vom Feld. Ob es mit voller Besetzung zu mehr gereicht hätte, bleibt hypothetisch. Es gilt jetzt, dieses Spiel abzuhaken und sich auf die nächsten Aufgaben zu konzentrieren, alle Kräfte zu bündeln, um in den nächsten Begegnungen die wichtigen Punkte für die Qualifikation für die Jugend Handball-Bundesliga zu erreichen.

Upcoming

Teile diesen Beitrag

Share on facebook
Share on google
Share on twitter
Share on email