Sommer, Sonne, Strand

Handballtraining mit Urlaubsfeeling

Das klingt jetzt nach einer entspannten Trainingseinheit. Wenn man aber jetzt am Strand (welcher in Wirklichkeit ein Beachvolleyball-Feld war) eine Vielzahl an Übungen absolvieren muss, dann sieht die ganze Sache schon etwas unentspannter aus. Ein paar knackige Sprint den nahe gelegenen Hügel hinauf lies dann die letzten Urlaubsträume verschwinden.

Stattdessen stand ein knackige Trainingseinheit auf dem Plan. Dazu wurde ein nahe gelegener Park genutzt um eine das Training möglichst kurzweilig zu halten. Für unsere C-Junioren eine willkommene Abwechslung vom üblichen Training in der Halle. Die ganze Aktion hatte auch noch den tollen Nebeneffekt, dass unsere Jungs einen weiteren Schritt für ihre Fitness getan haben.

w-A Jugend
2019
2019/20
Städt. Sporthalle Nord

w-B Jugend
2019
2019/20
Clermont-Ferrand Halle

w-C Jugend
2019
2019/20
Clermont-Ferrand Halle

m_B Jugend
2019
2019/20
Sporthalle Königswiesen

m-C Jugend
2019
2019/20
Mintraching/Neutraubling

Teile diesen Beitrag

Share on facebook
Share on google
Share on twitter
Share on email