Saisonvorbereitung Damen 1

Trainingsauftakt auf neuem Parkett

Bereis vergangen Donnerstag hatten unsere Damen 1 ihren Trainingsauftakt für die Saison 2017/2018. Dabei galt es erst einmal den in der Sommerpause neu verlegten Hallenboden einzuweihen. Aber das veränderte Parkett war beileibe nicht die einzige Neuerung für unsere Damenmannschaft. Ab dieser Saison übernimmt das Duo Stefan von Frankenberg und Ingo Gömmel das Training der Damen 1. Unter deren Leitung soll die Drittligamannschaft des ESV wieder in die Erfolgsspur gebracht werden. Dementsprechend gespannt darf man sein, wie schnell die Akteure zueinander finden, um gemeinsam für eine erfolgreiche Saison zu sorgen. Wie immer gilt, dass eine gute Vorbereitung die halbe Miete für einen guten Saisonverlauf ist. Da sich dies aber längst bei allen Mannschaften herumgesprochen haben dürfte, gilt es noch akribischer an sich zu arbeiten und alles für den Erfolg zu geben. Wir wünschen uns, dass alle ihr Bestes geben, damit wir gemeinsam in der kommenden Saison die Früchte der harten Arbeit ernten können.

Translate »