ROAD TO ERLANGEN!!!

Mia foarn af Bruck und wieder zurück… MIT EUCH!!

Unsere Herren 1 haben sich etwas besonderes für all die, die uns das ganze Jahr über im Bunker unterstützen, einfallen lassen!

Anlässlich der aktuellen Tabellensituation haben wir einen Reisebus für die Fahrt zum TOPSPIEL gegen ERLANGEN/BRUCK am 24.3.2018 organisiert.

IHR fahrt also mit UNS ZUSAMMEN in einem Bus zum vielleicht entscheidenden Spiel um den Aufstieg in die LANDESLIGA! Ja richtig gehört! Es geht um den AUFSTIEG FÜR UNSERE HERREN!

Da sich die zweite Mannschaft von “Brooklyn United“ aller Voraussicht nach Verstärkung aus der Bayernliga-Mannschaft holen wird, werden natürlich auch wir uns verstärken! Aber nicht mit Spielern aus der höheren Ligen oder aus dem Ausland sondern mit unserer BUNKERFAMILIE!!!

Packt alles ein was Krach macht und folgt uns auf dem Weg nach Erlangen um uns dort zu unterstützen und die Karl-Heinz-Hiersemann Halle in UNSEREN Bunker zu verwandeln!

Nochmal zusammengefasst!

24.3 Bus nach Erlangen!

Abfahrt ca. 14-15 Uhr (genauere Infos folgen diesbezüglich noch)

Spielbeginn 17:45

Nach dem Spiel wird natürlich gefeiert!

Anmeldung für den Bus unter admin@esv1927-handball.de oder direkt auf hier auf der Homepage

Unsere durstigen Schlachtenbummler werden natürlich mit Freibier versorgt!

Also BUNKERFAMILIE!!! WEITERSAGEN UND PLATZ SICHERN!!!

BOL Ostbayern 18/19

Pos.MannschaftPktT(+/-)
1818
2816
3618
4SG Naabtal45
542
62-13
72-1
824
92-14
102-28
110-7
1200

BL Ostbayern 18/19

Pos.MannschaftPktT(+/-)
1ATSV Kelheim e.V00
2ESV 1927 (H2)00
3FC Neunburg v.W.00
4HC Sulzbach-Rosenberg00
5HC Weiden00
6HG Hemau/Beratzhausen00
7HV Oberviechtach II00
8SV Obertraubling00
9TS Regensburg00