Raus aus dem Keller!

Jeder Punkt zählt…

… und diesen Samstag wollen unsere Damen 2 die nächsten zwei Punkte holen. Allerdings ist der Gegner kein Irgendwer. Es handelt sich um den Tabellendritten HC Sulzbach Rosenberg. Aber mit der richtigen Einstellung und dem heimischen Publikum im Rücken kann auch eine vermeintlich stärkere Mannschaft geschlagen werden. Kommt an die Dechbettener Brücke und feuert unsere Damen 2 an. Um 16:30 Uhr ist der Anpfiff und im Anschluss dieser Partie findet sogar noch das Spiel zwischen den Damen 1 und der SG BBM Bietigheim II an. Es handelt sich dabei um das Spitzenspiel in der 3. Liga Süd.

Auch unsere Herren geben sich diesen Samstag die Ehre. Sie spielen um 15 Uhr gegen die SG Regensburg. Das hochbrisante Stadtderby verspricht ein hoch emotionales Spiel. Es wird also ein Samstag ganz im Zeichen des Handballs. Jedes Spiel hat seinen eigenen Charme und  ist es wert gesehen zu werden. Wir freuen uns auf kommenden Samstag wünschen unseren Mannschaften die maximale Punkteausbeute.

 

—–SAMSTAG 25.11.2017—–SAMSTAG 25.11.2017—–

Herren 1 – SG Regensburg II — 15:00 Uhr (Alfons-Auer-Str. 26)

Damen 2 – HC Sulzbach-Rosenberg — 16:30 Uhr (ESV-Halle)

Damen 1 – SG BBM Bietigheim II — 19:30 Uhr (ESV-Halle)

—–SAMSTAG 25.11.2017—–SAMSTAG 25.11.2017—–