Neues Bunker-Video

Schritt für Schritt geht es voran

Die Renovierungsarbeiten schreiten fort. Der Bunker wurde weitestgehendst entrümpelt und von Altlasten befreit. Die Elektrik und Beleuchtung demontiert und auch die Fliesen von den Wänden geschlagen. Um den relativ neuen Hallenboden zu schonen befindet sich darauf nun eine Abdeckung. Jetzt können auch Gerüste in der Halle aufgestellt werden um das Anbringen der neuen Hallenbeleuchtung zu erleichtern. Desweiteren wurden weitere Wände durchgebrochen um nun auch unseren körperlich eingeschränkten Zuschauern eine ordentliche Toilette bieten zu können.

Natürlich hat man auch die alten Fenster entfernt und durch neue deutlich lichtdurchlässigere Modelle ersetzt. Es geht voran am Bunker des ESV 1927 Regensburg. Wir sind gespannt was sich in den 3nächsten Wochen weiter tut und werden euch natürlich auf den Laufenden halten.

Link zum Video