UpComing

Neues Banner ziert den Bunker

Wer sich seit Saisonauftakt wieder in den Bunker gewagt hat, dem dürfte die eine oder andere Veränderung aufgefallen sein. Im Bereich des Kiosks rankt nun ein Bildschirm über den die Zuschauer weitere Informationen über den Handball beim ESV 1927 Regensburg erhalten werden. Sowohl Ergebnisse und Tabellen, aber auch Live-Streams werden hier zukünftig angezeigt. Darüber hinaus wollen wir auf besondere Aktionen hinweisen und über das aktuelle Spielgeschehen informieren.

Auch das Pult im unteren Teil der Tribüne wurde erweitert. Die zusätzlichen Anforderungen für die 2. Handball Bundesliga bzgl. Spielaufzeichnungen, Scouting und zusätzlichen Platz für die lokalen Medien waren ausschlaggebend für die Verlängerung des Pultes von etwa drei auf fast zwölf Meter.

Da das neue Pult jedoch etwas schmucklos wirkte, hat sich der Förderverein dazu entschlossen hierfür ein passendes Banner zu gestalten. Nach ein paar kreativen Ideen entstanden draus die ersten Entwürfe und wenig später zierte auch schon das neue Banner “Bunkerbeben” die Tribüne des Bunkers.

Zu guter Letzt ließ der Förderverein auch noch neue Regale für das “Kammerl” anfertigen. Sie sind für das Trainingsequipment gedacht und sollen für mehr Übersicht und Ordnung sorgen.

All die genannten Beschaffungen (Informations-Bildschirm | Verlängerung des Pultes | Banner “Bunkerbeben” | Regale) wurden vom Förderverein initiiert und finanziell unterstützt, bzw. zum Teil komplett übernommen. Möglich ist dies nur durch unsere langjährigen Mitglieder welche die finanzielle Grundlage des Fördervereins bilden. Denn wie bei jedem Verein steht und fällt dessen Möglichkeiten mit der Anzahl seiner Mitglieder. Daher möchten wir uns an dieser stelle bei allen aktiven und auch passiven Mitgliedern bedanken! Natürlich wünschen wir uns wie immer auch weiteren Zuwachs, um weiterhin die Handball-Abteilung tatkräftig unterstützen zu können.

Euer Förderverein!