Neuer Sponsor für Damen II

Orthopädie & Schuhtechnick Huber ist neuer Sponsor der Damen II des ESV 1927 Regensburg. Im Zuge der Weihnachtsfeier der Handball Mädels, überreichte Familie Huber persönlich die neuen Pullover und beteiligten sich maßgeblich an der fröhlichen Wichtel Runde.

Als Reservisten der dritten Liga, haben die Damen nicht jährlich die Ehre über neue Kleidung. Zur Freude der, durch die Auflösung der Damen III, groß gewachsenen Reserve, fanden sie einen großzügigen Spender. Alter Trainingsanzug ade, schicke neue Pullis Grüß Gott.

“In Herrn Huber haben wir schon lange einen Helfer an der Seite, der uns mit seinen Bandagen und Gelenksaparaturen sämtliche Blessuren schnell wieder fit für das Parkett macht.” So ist das Orthopädiehaus ein Partner des vertrauens, der stets mit professionellem Rat und Tat behilflich ist.

Mit einem großen Dankeschön, sind die Damen II nun höchst motiviert in der Rückrunde das gut zu machen, welches in der Vorrunde gefehlt hat.

 

 

%d Bloggern gefällt das: