Neue Bälle für den ESV-Restart: Unterstützt unsere Crowdfundingkampagne!

Fast vier Monate konnten die Handballer des ESV 1927 Regensburg aufgrund der Corona-Pandemie und den daraus resultierenden Schutzmaßnahmen nicht zum Ball greifen. Während sich die Sportler mit individuellem Training bis zum Restart fitgehalten haben, ist die lange Pause den Spielgeräten nicht gut bekommen: Vielen Bällen ist die Luft für immer ausgegangen und sie können nicht mehr eingesetzt werden. Damit unsere viele qualifizierten, ehrenamtlich tätigen Übungsleiter unsere über 250 Kinder und Jugendlichen adäquat trainieren können und sich unser Drittliga-Damenteam den Aufstieg in die 2. Bundesliga, auf den in der abgelaufenen Saison aufgrund der Corona-Auswirkungen verzichtet werden musste, im zweiten Anlauf erfüllen kann, benötigen wir dringend neue Handbälle.

Der städtische Energieversorger REWAG, ein langjähriger Sponsor des ESV 1927 Regensburg, hat eine tolle Crowdfunding-Kampagne ins Leben gerufen: Wenn wir unser Spendenziel von 1500 Euro – der Gegenwert von 50 neuen Bällen erreichen -, dann legt die REWAG pro Spender ab 10 Euro noch einmal 10 Euro drauf.

Hier geht es zum Link der Crowdfunding-Kampagne:

https://www.kommunales-crowdfunding.de/esv1927

Wir freuen uns über jede Spende und bedanken uns im Voraus für Eure Unterstützung!

w-A Jugend
w-B Jugend
w-C Jugend
m-A Jugend
m_B Jugend
m-C Jugend

Teile diesen Beitrag

Share on facebook
Share on google
Share on twitter
Share on email