Name gesucht

Tierisches Mitglied im Förderverein

Der ein oder andere konnte unser neues Mitglied schon bei der diesjährigen U19 EM-Qualifikation in Regensburg kennenlernen. Wir haben uns Unterstützung in Form eines geldhungrigen Vierbeiners geholt. Er soll bei den zukünftigen Heimspielen fleißig Kleingeld sammeln. Brav wird er zwischen Kaffee und Kuchen warten und sich auf jedes kleine finanzielle Leckerli freuen. Wir wünschen uns, dass unser Hündchen fleißig gefüttert wird.

– JETZT NAMEN VORSCHLAGEN –

Aber noch haben wir keinen Namen für unseren geldhungrigen Vierbeiner. Wir freuen uns auf Vorschläge, damit unser neuer Freund spätestens bis zum Saisonstart einen Namen hat.

Einfach, diesen Artikel mit Vorschlägen kommentieren. Alternativ auch einen Kommentar oder eine Nachricht via Facebook oder per Mail: foerderverein@esv1927-handball.de

Unsere alte Spardose hat übrigens einen schönen Betrag eingebracht. Über drei Saisons kam ein niedriger dreistelliger Betrag zusammen. Dieser wurde dazu genutzt die Jugendarbeit bei den ESV-Handballern zu unterstützen. Wir möchten uns bei jedem Bedanken, der sein Kleingeld zu Gunsten der Jugend spendiert hat.

 

Translate »