Nächster Neuzugang für Herren 1!

Same Faizi kommt vom TSV Neutraubling in den Bunker an der Dechbettner Brücke!

 

Willkommen im Bunker Same! Schön das DU hier bist! Kommen wir doch gleich zu ein paar Fragen damit wir etwas mehr erfahren!

Wie kam der Kontakt zum ESV zustande?

Der Kontakt kam durch Roy zustande. Schon in der vorletzten Saison hat er mir den Kontakt zum ESV hergestellt

Und warum hast du dich für einen Wechsel hierher entschieden?

Der Ehrgeiz und die Motivation dieser Mannschaft hat mich sehr gereizt. Das ist genau das was ich suche und jetzt gefunden habe. 

Was sind deine Ziele beim bzw. mit dem ESV?

Durch einen Trainer wie Berny bin ich davon überzeugt, dass ich mich weiterentwickeln kann. Der Aufstieg in die Landesliga ist ein ganz klares Ziel. 

Konntest du schon ein paar Eindrücke sammeln? 

Noch konnte ich keine Eindrücke sammeln, das wird sich aber bald ändern. Ich freue mich mit dieser Mannschaft in der Halle aufzutreten.

 

Natürlich hat auch unser Trainer Berny Goldbach ein paar Worte für unseren Neuzugang übrig:

„Mit Same Faizi konnten wir einen jungen und talentierten Spieler für uns gewinnen! Er ist sehr flexibel auf der rechten Seite einsetzbaren und ist zudem in seiner Jugendzeit in der Jugendbundesliga aufgelaufen! Sowohl auf Außen, Halb oder Mitte gibt er eine sehr gute Figur ab! In den Spielen gegen uns konnte er immer wieder seine Schnelligkeit und Abschlussstärke unter Beweis stellen! Jetzt hoffen wir natürlich das er uns weiter verstärkt und wir gemeinsam mit dem Team den nächsten Schritt machen! 

BOL Ostbayern 18/19

Pos.MannschaftPktT(+/-)
1818
2816
3618
4SG Naabtal45
542
62-13
72-1
824
92-14
102-28
110-7
1200

BL Ostbayern 18/19

Pos.MannschaftPktT(+/-)
1ATSV Kelheim e.V00
2ESV 1927 (H2)00
3FC Neunburg v.W.00
4HC Sulzbach-Rosenberg00
5HC Weiden00
6HG Hemau/Beratzhausen00
7HV Oberviechtach II00
8SV Obertraubling00
9TS Regensburg00