Nächster Neutraublinger wechselt in den Bunker

                                                       

Name: Matthias Kien (Matze)

Alter: 23

Beruf: Fachkraft für Lagerlogistik bei der Krones AG

Verein: TSV Neutraubling

 

 

Hallo Matze, jetzt bist du nach Same der zweite Neuzugang der aus Neutraubling kommt! Wie kam denn bei Dir der Kontakt zum ESV zustande?

Durch meine Freundin, die jahrelang beim ESV gespielt hat und die dadurch entstandenen Kontakte zu anderen ESV Mitgliedern.

 

Und warum hast du dich für einen Wechsel hierher entschieden?

Da ich mich neuen Herausforderungen stellen will und ich die Entwicklung der Mannschaft in den letzten Jahren klasse finde.

 

Was sind deine Ziele beim bzw. mit dem ESV?

Mich persönlich und sportlich weiterzuentwickeln und eine erfolgreiche, verletzungsfreie Saison zu spielen.

 

Konntest du schon ein paar Eindrücke sammeln?

Ich konnte innerhalb sowie außerhalb vom Spielfeld beobachten, dass in dieser Mannschaft alle hochmotiviert sind. Jeder kämpft für jeden und versucht sein Bestes zu geben. Das hat mir schon sehr imponiert. Klar möchte ich die Mannschaft in der Vorbereitung noch viel besser kennenlernen und mich mit Einsatz und Engagement einbringen.

 

Teile diesen Beitrag

Share on facebook
Share on twitter
Share on email