E-Juniorinnen beim Forstenrieder Handballtag

Turnier für den Handballnachwuchs

ESV-Nachwuchs beim 27. Forstenrieder Handballtag.

Am gestrigen Samstag fand in Forstenried bereits zum 27. Mal der Handballtag in Forstenried statt. Das Wochenende hat mittlerweile Dank hervorragender Organisation einen festen Eintrag im Handballkalender. Der Turn- und Sportverein kümmert sich vorbildlich um die Jugendarbeit und zeigt dies jedes Jahr aufs Neue bei Ihrem Handballtag.

Das Turnier fand im Freien auf Kunstrasen statt. Glücklicherweise gab es keine größerer Gewitterschauer und somit stand einem gelungenen Sporttag nichts im Wege. Gestern konnte sich der Nachwuchs im Bereich der weiblichen und männlichen D- und E-Jugend messen. Zusätzlich durften auch noch die Minis an den Ball. Am heutigen Sonntag dürfen auch noch die weiblichen und männlichen B- und C-Jugendmannschaften ran.

Auch der Nachwuchs des ESV 1927 Regensburg nahm am Forstenrieder Handballtag teil. Am Ende sprang dabei sogar auch eine Medaille für unsere weibliche E-Jugend heraus. Mit einen tollen dritten Platz konnten unsere Handballerinnen zufrieden die Heimreise antreten.

w-A Jugend
2019
2019/20
Städt. Sporthalle Nord

w-B Jugend
2019
2019/20
Städt. Sporthalle Nord

w-C Jugend
2019
2019/20
HSG Freising-Neufahrn

m_B Jugend
2019
2019/20
Sporthalle Königswiesen

m-C Jugend
2019
2019/20
Sporthalle Königswiesen

Teile diesen Beitrag

Share on facebook
Share on google
Share on twitter
Share on email