Letztes Heimspiel 2017

Damen 1 beenden das Jahr mit Spitzenspiel

Diesen Samstag schlagen die Handball-Herzen höher!

Da ist zum einen das Stadtderby unserer 1. Herrenmannschaft gegen den Sportclub aus Regensburg.

Desweiteren fighten unsere Damen 2 um wichtige Punkte gegen den HC Sulzbach Rosenberg.

Und das I-Tüpfelchen setzt dann unsere 1. Damenmannschaft drauf. In der Dritten Liga Süd empfangen Sie den Spitzenreiter aus Bietigheim. Es erwartet uns ein hochklassiges Spiel, bei der ein Überraschungscoup nicht ausgeschlossen ist.

Das dies gelingt setzt natürlich auch die volle Unterstützung von den Rängen voraus.

Bei den letzten drei Heimspielen hatten spielte unsere Mannschaft jeweils vor voller Kulisse und belohnte die Zuschauer mit fantastischen Siegen gegen Möglingen, Herzogenaurach und Allensbach. Kurz vor dem Jahreswechsel wollen die Damen 1 diese Siegesserie im heimischen Bunker fortsetzen. Lasst uns den Bunker wieder in einen Hexenkessel verwandeln. Macht Werbung für den kommenden Samstag – für den Handball in Regensburg!

 

—–SAMSTAG 25.11.2017—–SAMSTAG 25.11.2017—–

Herren 1 – SG Regensburg II — 15:00 Uhr (Alfons-Auer-Str. 26)

Damen 2 – HC Sulzbach-Rosenberg — 16:30 Uhr (ESV-Halle)

Damen 1 – SG BBM Bietigheim II — 19:30 Uhr (ESV-Halle)

—–SAMSTAG 25.11.2017—–SAMSTAG 25.11.2017—–