Kostenloser Bus zum Bundesliga-Event

ESV-Damen spielen vor Mega-Kulisse!

Diesen Samstag geht es für unsere erste Damenmannschaft zum SV Allensbach. Genauer gesagt nach Konstanz. Denn dort findet ein Handball-Event der Extraklasse statt. Unsere Damen sind dabei Teil der Veranstaltung und werden ihr Drittliga-Match gegen den SVA im Rahmen des “SUPERBALL” austragen. Es werden bis zu 2.000 Zuschauer erwartet, was eine wahnsinnige Atmosphäre verspricht.

Für unsere Mannschaft wird diese Kulisse ein ganz neues Erlebnis sein. Grund genug, unsere Damen zu unterstützen und mitzukommen nach Allensbach. Ein First-Class-Reisebus des Unternehmens Söllner nimmt wie immer kostenlos auch unsere Fans mit zum Auswärtsspiel.

Samstag 24.03.2018

Gegner: SV Allensbach

Abfahrt: ca. 10 Uhr

Abfahrtsort: Parkplatz ESV-Halle

Einfach pünktlich zur Abfahrt erscheinen. Es sind noch genügend Plätze frei, daher ist keine Anmeldung nötig.

>>>BUNDESLIGA SUPERBALL – HIER MEHR INFOS DAZU<<<

%d Bloggern gefällt das: