Kampf um den Klassenerhalt

Erneut Derbytime im Bunker!

Die 2. Damenmannschaft empfängt heute um 20:00 Uhr den SV Obertraubling im Bunker. Mit dem SVO kommt zudem eine „alte“ ESVlerin an die Dechbettener Brücke. Judith Pimpl, UR Gestein des ESV sitzt seit Anfang des Jahres als Chef auf der Trainerbank des SVO. Für uns ist es die erste von vier richtungsweisenden Begegnungen im Kampf um den Klassenerhalt.

Daher werden wir alles daran setzen die Punkte im Bunker zu behalten. Es wird sicher ein hartes Stück Arbeit, denn Judith kennt uns sehr gut und wird ihre Spielerinnen Top vorbereiten. Außerdem haben Derbys immer ihren eigenen Charakter. Somit erwarten wir ein spannendes und hoffentlich faires Spiel. Anpfiff ist um 20:00 Uhr im Bunker. Wir freuen uns auf euch !

ESV 1927 (D II) vs SV Obertraubling