Jetzt abstimmen!

Für den Förderverein…

>>>HIER TEILNEHMEN UND ABSTIMMEN<<<

Auch in diesem Jahr würdigt die Sparkasse Menschen in der Stadt und im Landkreis Regensburg für ihr Engagement in der Gemeinschaft. Dankenswerterweise wurde ich für den Bürgerpreis der Sparkasse Regensburg 2017 in der Kategorie Sport vorgeschlagen. Hierfür möchte ich mich an dieser Stelle nochmals aufrichtig bedanken.

Die Abstimmung sehe ich aber vielmehr als Chance unseren Förderverein weiter in den Fokus zu rücken. Daher bitte ich euch alle, mir eure Stimme zu geben. Ich möchte damit gar nicht großartig selbst in den Vordergrund treten. Es geht vielmehr den Handball und die Aktionen unseres Fördervereins.

Immerhin unterstützt die Sparkasse einzelne Projekte und Initiativen mit einem Preisgeld von insgesamt 25.000€. Es wäre eine tolle Sache, wenn der Förderverein und damit indirekt die Handballabteilung des ESV ein Stück von diesem Kuchen abbekäme. Darum gebt mir eure Stimme und sagte es auch allen Handballern, Freunden und Bekannten die er kennt.

Vielen Dank im Namen des Fördervereins!

Eure Alex

%d Bloggern gefällt das: