Impressionen vom Trainingslager

PHYSIOFIT ECKERT macht unsere Damen fit

Dieses Wochenende stand das erste Trainingslager der Vorbereitung für die kommende Saison auf dem Plan. “PHYSIOFIT Eckert” in Regenstauf bot hierzu die idealen Bedingungen für knackige, aber auch abwechslungsreiche Work-outs. Ein ausführlicher Bericht dazu folgt in Kürze. Eines darf aber schon verraten werden: Es wurde viel geschwitzt, auf die Zähne gebissen und alles gegeben, um die Fitness weiter zu verbessern. Alle, die diese zwei Tage absolviert haben, dürfen wahrlich stolz auf sich sein.

Sportwissenschaftlerin Lavinia hat unseren Damen ein hartes, aber vielseitiges Programm zusammengestellt. Die ehemalige Spielerin der Eisenbahnerinnen weiß schließlich genau, worauf es beim Handball ankommt. Wir geben euch mit ein paar Bildern schon einmal einen Vorgeschmack. Ein ausführlicher Bericht folgt und auch an mehreren Videos wird gearbeitet. Hier nun die Impressionen vom Trainingslager bei PHYSIOFIT Eckert:

3. Liga Süd

adsfasdf

Teile diesen Beitrag

Share on facebook
Share on google
Share on twitter
Share on email