Impressionen vom Heimspieltag

Angebot für die Zuschauer im Video

Ein guter Heimspieltag ist natürlich immer abhängig von der Leistung unserer Mannschaften. Diese war diesen Samstag äußerst erfolgreich. Bereits am frühen Nachmittag legte unsere zweite männliche B-Jugend mit einen 26:14 Kantersieg gegen Straubing los. Gefolgt von einem deutlich knapperen Sieg unserer Herren 1, welche Winkelhaid mit 30:28 nach Hause schickten. Das dritte Spiel an diesem Tag bestritt unsere zweite Damenmannschaft. Sie setzte sich im Stadtderby gegen die SG Regensburg deutlich mit 22:14 durch. Abgerundet wurde der Heimspieltag durch das 21:21 Unentschieden unsere Damen 1 gegen die HSG Freiburg. Dies ist einem Sieg fast gleichzusetzen, da sich unsere stark dezimierte Mannschaft einen leidenschaftlichen Kampf gegen die Mädels aus Freiburg lieferten.

Aber nicht nur erfolgreiche Spiele sind der Grund, warum jedes Wochenende aufs Neue hunderte Zuschauer den Weg in die ESV-Halle finden. Die ESV-Handballer versuchen stets mit neuen Angeboten dafür zu sorgen, dass sich unsere Fans so richtig wohl fühlen. Bei uns gibt es das Hallenheft mit stets aktuellen Berichten gratis. Auch die nögtigen Fan-Utensilien wie Klatschen und Rasseln kann man sich kostenlos ausleihen. Darüber hinaus bieten wir eine reichliche Auswahl an Getränken von Labertaler und Bischofshof. Dazu gibt es immer leckere Wurstsemmeln, sowie Kaffee und Kuchen. Häufig werden darüber hinaus warme Wiener mit Semmeln aufgetischt. An speziellen Tagen gibt es auch mal einen Sekt- oder Glühweinausschank. Letzteres wurde am letzten Heimspieltag angeboten.

Wir möchten uns an dieser Stelle bei allen bedanken, die jedes Wochenende aufs neue den Verkauf übernehmen, bzw. dafür sorgen, dass es immer ein reichliches Angebot für unsere Zuschauer gibt. Einen kleinen Eindruck davon, was Sie bei einem Heimspiel der ESV-Handballer erwarten können, zeigt folgendes Video:

Link zum Video