Herren zu Gast in Schwarzenfeld!

Am heutigen Samstag um 19 Uhr treten die BunkerBoys bei der Heimstätten HSG Nabburg/Schwarzenfeld an. Für unseren Coach Berny Goldbach wird dies ein besonderes Spiel: „In meiner Amtszeit als Trainer konnte ich dort noch nie Punkte mitnehmen!“ 

Die Favoritenrolle schiebt der Gastgeber vor Anpfiff schon den Mannen um Trainer Goldbach zu. Auch tabellarisch trennen die beiden Teams aktuell ein paar Plätze. Mit einem Sieg und drei Niederlagen stehen die Nabburg/Schwarzenfelder aktuell auf dem 9. Platz der noch jungen Saison. Die Eisenbahner grüßen aktuell noch als einziges ungeschlagenes Team von der Tabellenspitze der Bezirksoberliga.

„Natürlich wollen wir auch nach dem Spiel noch unsere weiße Weste wahren. Wie schwer es ist die Punkte aus dem Sportpark zu entführen haben aber unsere letzten Spiele gezeigt. Wir müssen einen perfekten Tag erwischen um dort unsere nächsten Punkte mitzunehmen.“ so Silvio Städter.

BOL Ostbayern 18/19

Pos.MannschaftPktT(+/-)
1818
2816
3618
4SG Naabtal45
542
62-13
72-1
824
92-14
102-28
110-7
1200

BL Ostbayern 18/19

Pos.MannschaftPktT(+/-)
1ATSV Kelheim e.V00
2ESV 1927 (H2)00
3FC Neunburg v.W.00
4HC Sulzbach-Rosenberg00
5HC Weiden00
6HG Hemau/Beratzhausen00
7HV Oberviechtach II00
8SV Obertraubling00
9TS Regensburg00