Herren II mit Entscheidungsspiel in Schierling

Am kommenden Samstag, den 24. Februar gilt es für die Herren II des ESV 1927 Regensburg! Man reist zum entscheidenden Spiel um den Aufstieg in die Bezirksliga nach Schierling. Das Hinspiel wurde zwar von den Domstädtern dominiert, aber nach einigen Unkonzentriertheiten in der Schlussphase waren es am Ende „nur“ 2 Tore Vorsprung, die man nun zum direkten Vergleich mit nach Schierling nimmt.

Für die Gastgeber ist es sicherlich ebenfalls das Spiel des Jahres, bisher musste man nur gegen den ESV 2 Minuspunkte einfahren, alle anderen Spiele wurden gewonnen. Und somit hat man berechtigte Hoffnungen dieses Jahr den Aufstieg endlich wahr werden zu lassen.

Die „Zweite“ aus Regensburg allerdings geht gut vorbereitet und mit breiter Brust in das Spiel in Schierling. Bisher verlustpunktfrei dominiert man die Staffel Süd der Bezirksklasse bisher deutlich. Und die Truppe um Coach Silvio Städter möchte nun auch noch den letzten Schritt machen, nachdem man noch in der Vorsaison knapp in der Relegation den Aufstieg verpasst hatte.

Die Zuschauer dürfen sich also auf ein sehr spannendes und intensives Spiel freuen. Anpfiff ist am Samstag um 18 Uhr in der Sporthalle in Schierling.

Teile diesen Beitrag

Share on facebook
Share on google
Share on twitter
Share on email