Handball im DEZ

Dritter Auftritt im Donau-Einkauf-Zentrum

Der Förderverein der ESV-Handballer e.V. macht es sich erneut zur Aufgabe nachhaltig um Nachwuchs zu werben. Dazu wollen wir Kinder für den Handball begeistern. Gleichzeitig gilt es auch die Eltern über unsere Sportart und die Handballabteilung des ESV 1927 Regensburg zu informieren.

 

Das Ganze wird wieder im Rahmen eines kleinen Parcours stattfinden, in dem die Kids spielerisch den Handball ausprobieren können. Erfreulicherweise bekam der Förderverein erneut die Zusage, diesen Parcours im DEZ präsentieren zu dürfen. Dafür möchten wir uns in aller Herzlichkeit bei der Leitung des Donau-Einkauf-Zentrums bedanken!

Als Datum steht mitlerweile der 21. Oktober 2017 fest. Der Veranstaltungstermin ist auch bereits auf der Website der ESV-Handballer hinterlegt.

 

>>> JETZT DER GANZ WICHTIGE AUFRUF <<<

Solch eine Aktion kann nur mit Eurer Unterstützung gelingen. Wir benötigen über den ganzen Tag verteilt wieder Helfer, zum einen für den Auf- und Abbau und zum anderen für die Betreuung des Parcours. Keiner soll den ganzen Tag dort verbringen. Es ist schon sehr geholfen wenn Ihr Euch nur zwei Stunden Zeit nehmt, um die Aktion zu unterstützen. Wir bitten alle Ihre Termine zu prüfen und sich wenn möglich ein paar Stunden für diesen einen Tag frei zu halten. Es geht um den Nachwuchs im Handball und um die Repräsentation des Handballvereins in der Öffentlichkeit. Nehmt diese Aktion bitte ernst! Es wird das einzige große Engagement in der Öffentlichkeit für das Jahr 2017 bleiben. Darum erwarten wir uns zahlreiche Helfer.

 

Wer jetzt schon weiß, dass er am 21. Oktober 2017 Zeit hat, die Aktion im DEZ zu unterstützen, der möge sich bitte

hier eintragen: NACHWUCHSFÖRDERUNG – ICH HELFE MIT!

(Bitte vollständige Namen angeben. Dieser wird später nur für den Förderverein sichtbar sein!)

 

Wir bedanken uns nochmals, bei allen die diese Aktion erst wieder ermöglichen und wünschen uns eine große Anzahl an Helfer!

Euer Förderverein

Translate »
%d Bloggern gefällt das: