H1: Vorbericht gegen HC Erlangen

Bunkerboys bitten zum Spitzenspiel

Am morgigen Sonntag um 14:30 findet das Spitzenspiel der noch jungen Saison statt! Die Eisenbahner treffen auf den HC Erlangen. 

„Am Sonntag haben wir den größtmöglichen und vermutlich stärksten Gegner in unserem Bunker zu Gast! Der HC Erlangen hat natürlich Mittel zur Verfügung wie kein Zweiter in dieser Liga, aber wir werden unseren Bunker bis auf den letzten Mann verteidigen!“ so Berny Goldbach. 

Vergangenes Jahr konnten die Bunkerboys alle Heimspiele gewinnen und somit den Bunker zu einer uneinnehmbaren Festung machen. Goldbach: „Jeder der kam musste die Heimfahrt ohne Punkte antreten! Wir haben zuhause immer einen sehr souveränen Auftritt hingelegt, da war es egal wer gekommen ist!“ 

Letzte Saison durften die Mannen des ESV schon einmal schmerzhaft erfahren, was es für einen Vorteil mit sich bringt höherklassige Mannschaften zur Verfügung zu haben! Das es wohl wieder so kommen wird, war wohl allen Beteiligten schon weit vor dem Spiel klar. Dennoch stehen die Bunkerboys als einzige verlustpunktfreie Mannschaft an der Spitze der BOL! Ginge es nach Silvio Städter, soll das auch nach dem Spiel so bleiben! „Wir haben in Nabburg ein Spiel gewonnen was du eigentlich nicht mehr gewinnen kannst bzw darfst! Die Moral, die wir dort in den letzten Minuten an den Tag gelegt haben, brauchen wir morgen über 60-Minuten!“ 

Wenn es also morgen Müller und Co. gegen Wannermacher und Co. heißt, bleibt abzuwarten ob es ein Duell auf Augenhöhe bleibt oder ob die Franken mit einer List ein zweites Mal die Regensburger in die Knie zwingen! (In Anlehnung an das Video —> https://youtu.be/f65O02MYRIw)

Anpfiff ist um 14:30! Ab in die Halle Bunkerfamilie und unterstützt uns! 

BOL Ostbayern 18/19

Pos.MannschaftPktT(+/-)
1818
2816
3618
4SG Naabtal45
542
62-13
72-1
824
92-14
102-28
110-7
1200

BL Ostbayern 18/19

Pos.MannschaftPktT(+/-)
1ATSV Kelheim e.V00
2ESV 1927 (H2)00
3FC Neunburg v.W.00
4HC Sulzbach-Rosenberg00
5HC Weiden00
6HG Hemau/Beratzhausen00
7HV Oberviechtach II00
8SV Obertraubling00
9TS Regensburg00