Großer Erfolg zum Dritten!

Erneut überragender Erfolg im DEZ

Mittlerweile fand der Handball-Aktionstag im Donau-Einkaufs-Zentrum zum dritten Mal statt. Auch im 50. Jubiläumsjahr des Einkaufszentrum durften wir auf einer großen Ausstellungsfläche für die Sportart Handball werben. Erneut war unsere Zielgruppe Kinder und deren Eltern. Schließlich ist uns gerade die nachhaltige Nachwuchsförderung ein großes Anliegen.

Ab 9:00 Uhr standen wir in den Startlöchern und boten allen vorbeikommenden Kids einen umfangreichen Parcours. In dem konnten die Mädels und Jungs mit viel Spaß am Spiel die Sportart Handball kennen lernen. Die Kids waren regelrecht begeistert die Bälle in die Hand zu nehmen und die einzelnen Stationen zu meistern. Aber auch die zugehörigen Eltern waren sehr angetan und so bekamen wir von vielen ein tolles Feedback für unsere Aktion.

Über 150 begeisterte Kids!

Insgesamt kamen über 150 Kinder an unserem Parcours vorbei. Eine großartige Anzahl, zumal tatsächlich alle Beteiligten viel Spaß am Handball hatten. Natürlich wünschen wir uns jetzt auf viele Kids, die auch einmal zu einem Schnuppertraining vorbeischauen. An dieser Stelle sei noch einmal erwähnt, dass die Trainings der einzelnen Jugendmannschaften jederzeit ohne Vorankündigung besucht werden können. Wir freuen uns auf alle Mädels und Jungs die die Sportart Handball einfach einmal ausprobieren möchten.

Wir, der Förderverein der ESV-Handballer, freuten uns aber nicht nur über die fantastische Resonanz Seitens der Kinder und Eltern, sondern auch über den gesamten Ablauf. Die Organisation hat reibungslos funktioniert was nicht zuletzt an der tollen Anzahl an freiwilligen Helfern lag. Die Kids waren zu jeder Uhrzeit top versorgt und wurden erstklassig betreut. Ein riesen Dankeschön an alle Betreuer! Gleiches gilt auch für Leute, welche beim Auf- und Abbau mitgeholfen haben. Ein Abschließender Dank gilt natürlich dem Hausherren.  Herzlichen Dank an das Donau-Einkaufs-Zentrum, welches uns nun schon zum dritten Mal diese Aktion ermöglicht hat!

Danke Thierry, Kai, Klaus, Andrea, Laura, Kerstin, Franzi, Patricia, Claudia, Katja, Berni, Kainzi, Michael, Mariella, Andrea, Babs, Nina, Thomas und auch an alle ESV-Kids für die Mega-Unterstützung!!

LINK ZUM VIDEO

%d Bloggern gefällt das: