Gemeinsam nach vorne blicken!

Jetzt die Corona-Einbußen wett machen

Der Förderverein der ESV-1927 Regensburg e.V. startet einen virtuellen Online-Shop.

Die Saison ist nun vor einiger Zeit vorzeitig zu Ende gegangen. Aufgrund der Corona-Pandemie konnte so eine Vielzahl an Begegnungen nicht stattfinden. Sowohl für unsere Akteure als auch für unsere Zuschauer ein Horror-Szenario. Ausgerechnet kurz nach der Wiedereröffnung des Bunkers mussten dessen Tore bereits nach wenigen Wochen erneut geschlossen bleiben. Den Spielbetrieb aufgrund der Pandemie einzustellen, erachten wir trotzdem als die absolut richtige Entscheidung.

Damit verbunden ist jedoch eine große Einbuße an Einnahmen. Mit der Beendigung des Spielbetriebs kam der Ticketverkauf zum erliegen. Auch die Einnahmen durch den Verkauf von Getränken, Kuchen und Snacks blieben dadurch aus. Diese Erlöse tragen einen nicht unerheblichen Anteil dazu bei, die finanziellen Belastungen der Handballabteilung zu stemmen und für die Mitglieder möglichst gering zu halten. Durch den Saisonabbruch handelt es sich für immer verlorene finanzielle Mittel. Gelder, die der Verein dringend für die Rückkehr in den normalen Spielbetrieb gebrauchen könnte.

Diese entstandene finanzielle Lücke möchte der Förderverein nun schließen. Dafür haben wir einen „Virtuellen Online-Shop“ ins Leben gerufen. Hier können Sie Ihr Engagement dem Verein und dem Handball in Regensburg gegenüber anhand von Einkäufen zeigen. Der Förderverein gibt euch die Chance, mit ein paar wenigen Klicks den Verein tatkräftig zu unterstützen. Die Rückkehr in einen erfolgreichen Spielbetrieb war noch nie so sehr vom Zusammenhalt des Vereins und seiner Fans abhängig! #comebackstronger #gemeinsamzurück #jedereurozählt

UpComing

Damen 1

Herren 1

Heimspielplan

DatumHeimZeit/ErgebnisseGast