Gelungener Einstand

Gewinnspiel bringt 62€ für die Jugend!

… und der gleiche Betrag geht an eine glückliche Gewinnerin

Die Glückszahl am Samstag Abend lautete „11“. Diese Nummer trug das Gewinnerlos unseres ersten 50-50-Gewinnspiels. Insgesamt 62 Personen haben an der Auslosung teilgenommen. Für zwei Euro pro Los ging je ein Euro in die Jugendkasse und ein Euro in den Jackpot. Die glückliche Gewinnerin mit der Losnummer „11“ durfte noch zur Halbzeit des Spieles ESV 1927 gegen TV Möglingen den Betrag in Empfang nehmen. Wir gratulieren herzlich und bedanken uns für die reichliche Unterstützung.

Natürlich werden wir auch die restliche Saison dieses Gewinnspiel anbieten. Wir wünschen uns, dass auch in Zukunft reichlich Lose gekauft werden.

  • Je höher die Teilnehmerzahl, desto höher der Jackpot.
  • Je mehr Lose der einzelne Kauft, desto größer die Gewinnchance.
  • Je reger die Teilnahme am Gewinnspiel, desto mehr kann der Förderverein die Jugend durch die erzielten Einnahmen unterstützen.

In diesem Sinne freuen wir uns schon auf die nächste Auslosung am 03. Oktober zum Spiel gegen den TuS Metzingen II und darauf einen neuen Gewinner oder Gewinnerin beglückwünschen zu können!