UpComing

Förderverein unterstützt Minis

Die vielfältigen Aktivitäten, die die Handballabteilung des ESV 1927 Regensburg seit einigen Jahren mit Unterstützung des Fördervereins durchführt, um Kinder für den Handballsport zu begeistern (z.B. die SAGs oder unsere Handballaktionstage, ob direkt in den Grundschulen, im Donau-Einkaufszentrum oder beim Kinderbürgerfest) führen zu einem sehr erfreulichen Zulauf auch bei unseren Minis, so dass der ESV 1927 in dieser Saison sogar vier Mini-Mannschaften melden kann.

Um die Mannschaften für die Turniere adäquat auszustatten, kam der Förderverein der Anfrage der TrainerInnen nur zu gern nach, einen zweiten Trikotsatz für die Minis zu beschaffen.
Wir wünschen unseren jüngsten Spielerinnen und Spielern eine tolle Saison mit ganz viel Spaß am Handball!

PS: Wir vom Förderverein freuen uns über jeden Handballinteressierten, der mit uns gemeinsam weitere Aktionen zur Unterstützung unserer Kinder- und Jugendmannschaften umsetzen möchte. Bitte kontaktiert uns dazu über unsere E-Mail-Adresse (foerderverein@esv1927-handball.de) oder sprecht uns einfach im Rahmen eines Heimspiels an.