Förderverein unterstützt Kindergarten-Aktion

Die ESV-Handballer besuchen Kindergarten

Die Handballer des ESV 1927 Regensburg wurden vom Regensburger Christopherus Kindergarten eingeladen, um dort die Kinder für die Sportart Handball zu begeistern. Dieser Einladung wurde dankend angenommen und so kamen die ESV’ler am 27. Juni zu Besuch. Mit im Gepäck jede Menge Handbälle, einen gut gelaunten Tiger und jede Menge Vorfreude auf die kommenden gemeinsamen Stunden.

Über den ganzen Vormittag hinweg konnten sich vier verschiedene Gruppen und insgesamt ca. 50 Kinder am Spiel mit dem Handball erfreuen. Neben einem kleinen Aufwärmprogramm, spielerischen Übungen mit dem Ball gab es natürlich auch jede Menge Gelegenheit zum Werfen. Am Ende gab es noch für jedes Kind eine kleine Überraschung für das Versenken des Balles in unserem ESV-Tiger.

Der Förderverein der ESV-Handballer e.V. unterstütze diese Aktion und möchte sich ganz herzlich bei Judith, Katja und Andrea bedanken, welche so famos die Kinder betreut haben. Ein großes Dankeschön geht selbstverständlich auch an den Christopherus-Kindergarten, welche uns diese tolle Aktion erst ermöglicht hat.

Link zum Video

 

Upcoming