FINALE IN ERLANGEN

Vorbericht Herren 1 gegen TV Erlangen/Bruck 2

Endlich ist es soweit! Das wohl entscheidende Spiel um den Aufstieg in die Landesliga findet nun endlich statt!

Ein Duell das wohl ungleicher kaum sein könnte! Auf der einen Seite unsere Eisenbahner die sich nach einer überragenden Saison ganz oben in der Tabelle findet und nun sogar vom Aufstieg träumen dürfen, auf der anderen Seite der Unterbau des wohl kommenden 3. Liga-Aufsteigers und neuen Bayrischen Meisters TV Erlangen/Bruck, die zum Aufsteigen verdammt sind!

Unser Coach Goldbach wurde auch zu diesen kommenden Kracherspiel befragt: „Das Spiel am Samstag ist wohl die größte Herausforderung die wir uns in der aktuellen Saison stellen müssen. Natürlich ist es für jeden einzelnen in unserem Team ein besonderes Spiel! In der Trainingseinheit am Montag hat man gespürt das alle auf dieses alles entscheidende Spiel extrem fokussiert sind! Ich bin mir sicher das meine Jungs alles in die Waagschale werfen werden um Ihr bzw unser Märchen weiterleben zu dürfen! Sowohl Ich, die Mannschaft als auch die mitreisenden Fans glauben an den möglichen Sieg gegen diesen starken Gegner. Wie heißt es so schön.. “Glaube versetzt Berge“!

Wichtig für die Mannschaft wird wohl auch die Unterstützung der rund 40 Schlachtenbummler aus der Domstadt sein die die Mannen um Trainer Goldbach schon ein ums andere mal diese Saison extrem nach vorne gepeitscht haben! Goldbach zu den mitreisenden Fan: “ Es ist der Wahnsinn wieviele Fans uns auf dem Weg nach Erlangen folgen werden! Die Stimmung im Bunker war diese Saison, vor allem in den Derbys, unbeschreiblich! Ich hoffe das wir Samstag die Halle in unseren Bunker verwandeln können!“

Aber eines steht bereits jetzt schon fest. Was die Mannschaft dieses Jahr erreicht hat ist schon ein riesengroßer Erfolg!
Aber wer die Entwicklung der Mannschaft gesehen hat wird sich sicher sein, das sich diese Truppe nicht mit einem 2.Platz zufrieden gibt!

Der Treffpunkt für ALLE Fans ist um 14:30 am oberen Parkplatz der ESV Halle!

 

TV Erl.-Bruck vs ESV 1927 (H1)
24.03.2018 17:45

%d Bloggern gefällt das: