ESV-Jugendteams in coolem Look

Damit unsere Jugendmannschaften in der langen coronabedingten Handball-Zwangspause ihren Lieblingssport, ihren Verein und den geliebten Bunker nicht vergessen, hat der Förderverein der ESV-Handballer e.V. die Kosten für eine streng limitierte Auflage schicker Mützen für die Mannschaften der A-/B-/C-Jugend übernommen.
Insgesamt wurden für alle Spielerinnen, Spieler und Trainer der Jugendmannschaften knapp 100 Mützen besorgt und von Ende Dezember an verschickt bzw. übergeben.

An dieser Stelle ein Riesen-Dankeschön an Robert, der diese tolle Idee hatte, die Mützen beschaffte und an die Mannschaften verteilte!

Ein großer Dank geht auch an die Firma Sport Hartl, die uns – wie immer – perfekt unterstützte.

Hoffen wir, dass die Bunker Girls & Boys bald wieder in die ESV-Halle zurückkehren können…

PS: Wir – der Förderverein der ESV-Handballer e.V. – freuen uns über jede Handballbegeisterte und jeden Handballverrückten, die mit uns gemeinsam die schönste Sportart der Welt in Regensburg und für den ESV 1927 Regensburg voranbringen wollen – also am besten einfach den Aufnahmeantrag herunterladen, ausfüllen und an uns schicken. Je mehr mitmachen, desto mehr können wir erreichen!
Um unsere Handballmannschaften – gerade in diesen Zeiten der Corona-Pandemie – noch besser unterstützen zu können, sind wir auch auf Spenden angewiesen. Zum Spendenformular geht es hier – und selbstverständlich können wir eine entsprechende Bestätigung über Geldzuwendungen ausstellen.
Vielen Dank im Voraus für Eure Unterstützung!

Bleibt gesund!

UpComing

Damen 1

Herren 1

Heimspielplan

DatumHeimZeit/ErgebnisseGast