ESV-Handballer im Donau-Einkaufszentrum

Am Samstag, den 15.10.2016 waren wir mit unserem Handball-Parcours “Kinder für Handball begeistern” im Regensburger Donau-Einkaufszentrum zu Gast. Trotz des schönen Wetters konnten wir ca. 150 Kinder und deren Eltern an unserem Stand begrüßen.

Viel los an unserem Handball-Parcours
Viel los an unserem Handball-Parcours

Die Kids nahmen unser Angebot begeistert an (besonders die Gummibärchenschleuder war der Hit) und nebenher konnten wir viele gute Gespräche mit interessierten Eltern führen. Wir sind optimistisch, dass in den nächsten Wochen das eine oder andere Kind zum Probetraining zum ESV kommt.

Ein Teil unseres Parcours
Ein Teil unseres Parcours

Ein herzliches Dankeschön an das Donau-Einkaufszentrum Regensburg, das diese Aktion ermöglicht und perfekt unterstützt hat!
Des Weiteren vielen Dank an Katja, Kerstin und Kerstin, Julie, Daniel, Jens, Steve und Thomas für die super Mithilfe! Ein extragroßes Lob und Dankeschön gebührt den ESV-Handballmädels von der E-Jugend bzw. den Minis, die sich toll engagierten und viele Kinder selbständig und absolut fachmännisch durch den Parcours führten.

Unser Fazit: Die DEZ-Aktion zeigte uns, dass es viele Kinder und Eltern gibt, die sich für eine Ballsportart neben dem Fußball interessieren – diese kann man über solche Veranstaltungen mit unserer tollen Sportart direkt bekannt machen. Wir hoffen, dass wir auch 2017 im DEZ präsent sein können!

Werbung für den ESV-Handball
Werbung für den ESV-Handball
Translate »