Pos.MannschaftSpPktDIFF
1000
2000
3000
4000
5000

Pos.MannschaftSpPktDIFF
1ATSV Kelheim e.V000
2ESV 1927 (H2)000
3FC Neunburg v.W.000
4HC Sulzbach-Rosenberg000
5HC Weiden000

Erster Neuzugang für die Herren!

Die Saison steht kurz vor dem Ende und die Herrenabteilung kann schon ihren ersten Neuzungang präsentieren!

Tobias Oursin kommt von der HG Amberg in den Bunker der Eisenbahner!

Hier gibts ein paar Infos zum Neuzugang!

Name: Tobias Oursin
Alter: 20 Jahre
Bisherige Vereine: HG Amberg
Beruf: Student (Maschinenbau)
Position: Linksaußen

Hey Tobi! Herzlich Willkommen im Bunker! Kommen wir gleich zu unserer ersten Frage. Warum bzw wie bist du zum ESV 1927 Regensburg gekommen?

Aufgrund meines Studiums bin ich vergangenen Herbst nach Regensburg gezogen und habe mich sofort wie daheim gefühlt. Mir hat nur noch der passende Handballverein in meiner neuen Heimat gefehlt und dann bin ich einfach mal ins Training gekommen und war sofort begeistert! Super Leute und ein hervorragendes Training!!

Was erhoffst du dir hier beim ESV?

Für mich ist das wichtigste Ding das Zusammenleben in der Mannschaft, sowohl am Spielfeld als auch Abends bei gemeinsamen Unternehmungen! Ich möchte mich natürlich auch handballerisch weiterentwickeln und Teil dieses coolen Teams und Vereins werden!

Du könntest ja jetzt schon ein paar mal mittrainieren! Was hast du für einen ersten Eindruck vom ESV?

Kurz und Knapp! Egal ob am Spielfeld oder nicht eine verdammt super Truppe!

Was sagst du zu unserem Bunker?

Geiler Boden!