Erhalt der alten Musikanlage

Förderverein sorgt für den Erhalt der alten Musikanlage

Bereits im letzten Jahr hat der Förderverein sich neben einer neuen Anzeigetafel auch für eine neue Musikanlage zur besseren Beschallung der Halle eingesetzt. Dank der Firma Hammedinger verfügt der ESV seit der letzten Saison wieder über eine moderne Musikanlage, welche stets bei den Heimspielen der Damen 1 zum Einsatz kommt. Allerdings wurde weiterhin auch die alte Anlage aufgrund ihrer leichten Bedienbarkeit vor allem von den Jugendmannschaften fleißig genutzt.
Doch der Zahn der Zeit lügt nicht und so verabschiedete sich vor kurzem der Verstärker der alten Musikanlage. Damit aber unsere Jugend auch weiterhin unkompliziert Aufwärmmusik abspielen kann, hat sich der Förderverein dazu entschlossen, die veraltete Anlage noch einmal für mehrere Jahre flott zu machen. Mit tatkräftiger Unterstützung unseres DJ’s Holger und der Firma Hammedinger konnten zu einem sehr fairen Preis die entscheidenden Komponenten erneuert werden. An dieser Stelle möchten wir uns bei beiden für ihr Engagement bedanken.
Die Kosten für die Erneuerung der alten Musikanlage werden vollständig vom Förderverein der ESV-Handballer übernommen. Wir wünschen allen Mannschaften weiterhin viel Freude am Musikhören.

Translate »