Erfolgreiches Heimturnier

Heimturnier als voller Erfolg

Zum Abschluss der Hinrunde durfte sich die männliche E-Jugend vergangenen Sonntag noch einmal der heimischen Kulisse präsentieren.

 

Bereits die letzten Wochen ließen anmerken, dass sich die Jungs von Turnier zu Turnier enorm weiterentwickeln und immer besser zusammenspielen. In eigener Halle knüpften sie nun nahtlos an die guten Leistungen an und zeigten was sie können. Sowohl das erste Spiel gegen die HG Hemau/Beratzhausen als auch das zweite Spiel gegen den HC Weiden konnten wir deutlich für uns entscheiden. Eine sehr aufmerksame Abwehr und die daraus resultierenden Ballgewinne waren der Grundstein für die Siege. Bewegung ohne Ball und ein sicheres Passspiel im Angriff sorgten für viele Tore auf allen Positionen.

Insgesamt war das eine super Leistung vom ganzen Team und das Turnier ein voller Erfolg. Wir freuen uns schon auf das nächste Turnier im neuen Jahr.

 

Für den ESV spielten: Emil, Konstantin, Noah, Leo, Jason, Benedikt, Jonathan, Vincent, Basti und Jakob

 

Ein großes Dankeschön an unsere Schiedsrichter Same und Thomas und an alle Eltern für die tolle Unterstützung!

Upcoming