Die richtige Entscheidung!

Einzeln wählbar oder „All Inclusive“!

Eine Karte – alle Spiele. Damit sind auch wirklich alle Partien beim ESV 1927 Regensburg gemeint. Sowohl die Spiele in der 3. Liga Süd als auch die Begegnungen unserer Herren und zweiten Damenmannschaft. Die Dauerkarte sichert dir bequemen Zugang zu allen Heimspielen beim ESV.

Wer aber gezielt nur eine Mannschaft unterstützen möchte, hat ab dieser Saison die Möglichkeit eine Dauerkarte für sein Lieblingsteam zu erhalten. Es möglich sein Dauerkarten auch nur für die Damen 1, die Herren 1 oder die Damen 2 zu erwerben. Zu guter Letzt wird es auch eine „All Inclusive“-Dauerkarte geben. Mit Ihr habt ihr freien Zugang zu allen Spielen im Seniorenbereich (die Spiele unserer Jugend bleiben selbstverständlich kostenlos!).

INFORMIEREN SIE SICH AN DER KASSE ÜBER DIE NEUEN DAUERKARTEN!