Der Derbysieger & Spitzenreiter im Video

Nochmal zum genießen!

Wer das verpasst hat … war selber schuld!!!

Ein klasse Spiel mit einem knallharten Gegner aus Haunstetten. Von Anfang an zeigten die Gäste Ihre physische Stärke. Aber die Eisenbahnerinnen wussten gekonnt Paroli zu bieten. Beide Mannschaften wurden frenetisch von den Zuschauerrängen angefeuert. Die Königswiesener Sporthalle wurde zum Tollhaus und mit diesem Heimvorteil und einer klasse Leistung schossen unsere Damen die Schwaben aus der Halle.

Solche Spiele muss man einfach live erleben. All die Emotionen und eine bombastische Stimmung machen jedes Spiel beim ESV 1927 Regensburg zu einem Erlebnis. Für alle, die diese Partie verpasst haben, gibt es wieder eine ausführliche Zusammenfassung auf YouTube. Abonniert unseren Kanal um kein Video mehr zu verpassen!

Link zum Video