DER BUNKER ÖFFNET SEINE PFORTEN!

Lange herbeigesehnt – Die Wiedereröffnung des Bunkers

Die Rückkehr in den geliebten Bunker bietet gleich drei Kracher. Bereits um 14:00 Uhr erwarten die Bunkerboys² im Stadtderby die TS Regensburg. Im Anschluss haben unsere Herren als direkter Verfolger ein verdammt wichtiges Spiel gegen den Zweitplatzierten SG Auerbach/Pegnitz. Und als wenn das schon nicht reichen, würde empfangen unsere Bunkerladies im Kampf um den Aufstieg den ehemaligen Erstligisten TV Nellingen. Vor der Begegnung gegen die Schwaben Hornets wird die offizielle Wiedereröffnung der Halle stattfinden. Dazu haben sich namhafte Persönlichkeiten der Stadt Regensburg angekündigt. Mit ihnen und mit vollen Zuschauerrängen wollen wir diesen Tag gebührend feiern. Darum laden wir alle Handballfans aus Regensburg und Umland herzlich ein, an diesem Event teilzuhaben.

Hierzu bieten wir ein Kombi-Ticket zu gesonderten Konditionen an. Sie bekommen alle Spiele für nur 9,00€ (ermäßigt 6,00€). Wir freuen uns auf euer kommen und vor allem darauf endlich die phänomenale Stimmung des Bunkers wieder aufleben zu lassen.

Herren 2 vs. TS Regensburg – Stadtderby | 14:00 Uhr

Herren 1 vs. SG Auerbach/Pegnitz – Topspiel der BOL | 16:00 Uhr

Damen 1 vs. TV Nellingen – 3. Frauen Bundesliga | 19:00 Uhr

Teile diesen Beitrag

Share on facebook
Share on google
Share on twitter
Share on email

Don't miss next game!

3. Liga Süd
2019/20
ESV 1927 Bunker