Da geht noch was!

Crowdfundingkampagne: “50  neue Handbälle für den ESV 1927 Regensburg”

Dank Eurer grandiosen Unterstützung haben wir unser ursprüngliches Spendenziel von 1.500 EUR schon nach ca. der Hälfte des Zeitraums der Crowdfundingaktion erreicht – vielen, vielen Dank dafür! Damit habt Ihr die Basis dafür gelegt, dass 50 neue Bälle für die Handballmannschaften des ESV 1927 beschafft werden können.
Aber die Aktion geht ja noch bis Freitag, den 31.07. und vielleicht gelingt es uns gemeinsam, sogar die 2.000 EUR-Marke zu knacken?
Hier ist nochmal der Link zur Aktion:

https://www.kommunales-crowdfunding.de/esv1927

Vielen Dank schon im Voraus für Eure Spendenbereitschaft!
Ein ganz herzlicher Dank geht an dieser Stelle auch an unseren Energieversorger REWAG, der diese tolle Aktion erst möglich gemacht hat!

w-A Jugend
w-B Jugend
w-C Jugend
m-A Jugend
m_B Jugend
m-C Jugend

Teile diesen Beitrag

Share on facebook
Share on google
Share on twitter
Share on email