D-Junioren besuchen HC-Erlangen

Ein Highlight jagt das nächste!

Nach unserem Trainingslager Anfang Dezember durfte die männliche D-Jugend den HC-Erlangen am 27.12 nochmals als Einlaufkinder unterstützen. Trotz der bei einigen Spielern vorhandenen Routine war die Aufregung natürlich groß und es war ein tolles Erlebnis in der ausverkauften Arena mit den Profis auf die Spielfläche zu laufen. Das Drehbuch für das Spiel hätte dann nicht besser sein können.

Lag Erlangen zur Pause noch verdient zurück, kämpften sich die Spieler mit der Unterstützung der Zuschauer wieder ran und konnten am Ende sogar mit einem Tor gewinnen. Spätestens zu diesem Zeitpunkt standen alle Jungs auf den Stühlen. Zum Schluss waren alle sich einig: Ohne unsere Unterstützung vor dem Spiel hätten die das nie geschafft. Abschließend wurden noch alle Autogrammwünsche erfüllt.

LINK ZUM 1. VIDEO

LINK ZUM 2. VIDEO