Bescherung!

AOK Bayern beschert den ESV

Seit dieser Saison ist die AOK Bayern offizieller Sponsor der Handballer des ESV 1927 Regensburg. Das Engagement der AOK schafft die Grundlage, überhaupt in der 3. Liga Süd bestehen zu können und ermöglicht es, uns in Zukunft den Blick nach vorne richten zu können. Für dieses Sponsoring können sich die Eisenbahner nur immer wieder aufs Neue recht herzlich bedanken. Darüber hinaus, hat sich die AOK zum Weihnachtsfest etwas Besonderes einfallen lassen. Sie spendierte den Mannschaften fünf nagelneue Eiskoffer.

Dieses Geschenk unterstreicht noch einmal das Engagement der Gesundheitskasse und hilft dabei, einen weiteren Schritt im Bereich Verletzungsprävention zu machen. Schließlich ist es ungemein wichtig, dass Verletzungen und Blessuren möglichst schnell behandelt werden, damit der Heilungsprozess beschleunigt und damit die Ausfallzeit reduziert wird.

Die Eiskoffer haben bereits ihre Abnehmer gefunden und wurden auf die Mannschaften verteilt, die noch keinen hatten. Der Förderverein der ESV-Handballer hat es sich dabei zur Aufgabe gemacht, die Koffer mit sinnvollen Utensilien zu füllen und bestehende Eisboxen mit neuen Inhalten aufzufrischen.

Ein großes Dankeschön für dieses sinnvolle Geschenk und vor allem für die großartige Unterstützung seitens der AOK Bayern. Wir wünschen allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern der AOK Regensburg ein frohes Fest, besinnliche Feiertage und einen guten Start ins neue Jahr!

 

 

Link zum Video