B-Jugend beim Final4

Zugticket gelöst!!

Sieg über Anzing löst Final Four Ticket

Mit einem Sieg (24:19) gegen den mit Anwärter um den Vizemeistertitel der Landesliga Süd SV Anzing am Samstag im Bunker konnte die männliche B-Jugend die Teilnahme am Final 4 am 24.03.2018 in Großwallstadt fix machen.

Nach dieser tollen Saison, aber besonders dieser Rückrunde (nur einen Punkt abgegeben!!) ist der Vizemeister in der LL Süd mehr als verdient! Jetzt könnten wir dem ganzen die Krone aufzusetzen. Mit der TVG Jun. Akad. e. v. II, TSV Friedberg und HaSpo Bayreuth stehen uns die besten der beiden Landesligen gegenüber um den Landesligameister auszuspielen. Wir werden diese Woche nutzen um uns optimal auf diese Herausforderung vorzubereiten.

Schon jetzt ist diese Saison für die Jungs ein toller Erfolg und wir hoffen auf ein kleines Handballwunder am Samstag in Großwallstadt.