Auswärtsfahrt im Video

ESV-Fans heizten richtig ein

Der Regensburger Anhang, aber auch die Haunstättner Fans schenkten sich nichts und gaben richtig Gas.

Zweites Derby in der Saison. Diesmal nicht vor heimischer Kulisse, sondern auswärts in Haunstätten (Augsburg). Mit einem voll besetzten Bus ging es also in Richtung Süden. Unsere hoch motivierten Fans gaben alles, um unsere Mannschaft zum Sieg zu verhelfen. Leider hatte diesmal der Gegner das bessere Ende. Wir gratulieren Haunstätten fair zum Sieg und freuen uns auf eine Revanche daheim im berüchtigten Bunker.

LINK ZUM VIDEO

Bei wem jetzt das Interesse geweckt worden ist, auch einmal bei einer Auswärtsfahrt dabei zu sein, kann jederzeit einmal mitfahren. Die Fahrten sind immer kostenlos! Abfahrtszeiten werden stets im Hallenheft bekannt gegeben und können selbstverständlich auch jederzeit >>>HIER<<< erfragt werden. Unsere Mannschaft heißt jeden neuen Mitfahrer herzlich willkommen. Auf geht’s zum nächsten Auswärtsspiel!

 

%d Bloggern gefällt das: